CATI-QualitätQuality QualitéCalidadКачество

Qualität

Qualität im Bereich von CATI Befragungen

 

Die Wahl des „richtigen“ Geschäftspartners bei CATI Befragungen zu treffen, ist nicht einfach, denn es gilt:

 

Qualität ist nicht Qualität

Als Mitglied des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V. ( BVM ) und der Europäischen Gesellschaft für Meinungs- und Marketingforschung (ESOMAR) bieten wir Ihnen die Sicherheit, als Partner an Ihrer Seite, die nötigen Erfahrungen und Kompetenz zu haben, in über 20 Jähriger Arbeit im Bereich der telefonischen Befragungen.

 

Stetige Qualitätskontrollen und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter gewährleisten Ihnen, unseren Kunden, ein Höchstmaß an Qualität.

 

Die Qualitätsnorm DIN 20252 haben wir seit 2011 implementiert. Wir gehören somit zu den ganz wenigen Marktforschungsunternehmen in Deutschland, die über diese Qualitätsnormung verfügen.

 

Besonders wichtig bei CATI Befragungen, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, ist die Qualitätskontrolle  „Just in time“. Mit unserem webbasierten System sind wir jederzeit in der Lage, „Online“ die Befragungsqualität zu überprüfen.

 

Die Auswahl von den „richtigen“ Interviewern  ob für BtoB Studien oder BtoC Studien im In-und Ausland ist ein wesentlicher Schlüssel für Erfolg und Effizienz einer CATI Studie.

 

Wir können für Sie in 10 verschiedenen Sprachen, aus unserem CATI Studio in Karlsruhe (Native Speaker), weltweit telefonische Befragungen durchführen.

<< zurück zum CATI-Studio

<< zurück zur Telefonbefragung