Oops, an error occurred! Code: 201810190215040e18a997

Seit 15 Jahren veröffentlichen wir die "Marktanalysen und Trends". Aus über 150 Studien wählen wir für Sie jedesmal die 10 interessantesten aus. Die "Marktanalysen und Trends" erscheinen zur Zeit in einem 6-wöchigen Rhythmus und Sie können diese in Form eines Newsletters abonnieren.

Einige der letzten Ausgabe können Sie hier direkt ansehen oder downloaden:

Marktanalysen und Trends

Was Millennials vom stationären Handel erwarten

- Was Millennials vom stationären Handel erwarten - Shopping nach wie vor beliebt - stationär und online - Digitale Services, Erlebniseinkauf und kürzere Wartezeiten an den Kassen werden erwartet [mehr]

Deutschlands beste Franchise-Unternehmen

Der Schritt in die Selbstständigkeit und eigenverantwortliches Wirtschaften klingt für viele Arbeitnehmer verlockend. [mehr]

So sehen Versicherungsprodukte im Jahre 2030 aus

Die Produktlandschaft der Versicherer wird sich von Standardtarifen und -modulen hin zu einem stärker datenbasierten und individualisierbaren Versicherungsschutz entwickeln. Das gilt sowohl hinsichtlich des risikogerechten...[mehr]

Das Statussymbol Auto verliert an Glanz

Befragung von 1.700 Städtern in Deutschland und Österreich ergibt, dass sich die Entscheidungskriterien für die Wahl des Verkehrsmittels verändern[mehr]

Wo wir uns Künstliche Intelligenz wünschen - und wo wir sie fürchten

Ranking: Die einflussreichsten KI-Anwendungen am Arbeitsplatz[mehr]

Junge Chinesen beflügeln die Edelmarken

Das weltweite Geschäft mit Luxusgütern hat in der ersten Hälfte 2018 deutlich angezogen[mehr]

News 1 bis 6 von 473
<< Erste < zurück 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 vor > Letzte >>

Marktanalysen und Trends durchsuchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Anmeldung Marktanalysen und Trends

Abonnieren Sie unseren Letter!

Bitte ausfüllen: