Oops, an error occurred! Code: 20240727103133ea9bb53c

Seit 15 Jahren veröffentlichen wir die "Marktanalysen und Trends". Aus über 150 Studien wählen wir für Sie jedesmal die 10 interessantesten aus. Die "Marktanalysen und Trends" erscheinen zur Zeit in einem 6-wöchigen Rhythmus und Sie können diese in Form eines Newsletters abonnieren.

Einige der letzten Ausgaben können Sie hier direkt ansehen oder downloaden:

2019 Ausgabe 1

Marktanalysen und Trends

07.08.2018

Angriff der Microbrands

David gegen Goliath: Agil, fokussiert und mit dem Kunden fest im Blick greifen Microbrands weltweit etablierte Marken an. [more]

Smartphone-Shopper verändern den Einzelhandel

10.06.2018

Must-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert

Ob in Supermärkten, in Einkaufszentren, bei Fluggesellschaften oder in Hotels - das Sammeln von Treuepunkten gehört für viele Menschen zum Alltag. Welche Vorteile deutsche Reisende an Bonusprogrammen von Hotelgruppen schätzen,...[more]

Zukunftsforscher identifiziert die Top Erziehungsziele heute

Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit sind die Top Erziehungsziele heute Geht es um Werte und Erziehungsziele steht bei drei von vier Deutschen (74%) das moralische Prinzip "Ehrlichkeit" ganz oben. Respekt (62%),...[more]

Echt ist das neue schön

Welche Trends und Einflüsse werden in den nächsten 50 Jahren in der Schönheitspflege bestimmend sein ?[more]

Lebensmitteleinzelhandel - stark vor Ort, doch die Potentiale liegen brach

Das Ergebnis ener Studie zeigt echte Shopper-Bedürfnisse und ungenutzte Potentiale am Point-of-Sale.[more]

Displaying results 1 to 6 out of 461
<< First < Previous 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-42 Next > Last >>

Marktanalysen und Trends durchsuchen

Please enter a searchword.

Anmeldung Marktanalysen und Trends

Abonnieren Sie unseren Letter!

Bitte ausfüllen: